Nagelstudio in Villingen – Nageldesign by Ewa

Nagelstudio in Villingen

Mein Nagelstudio in Villingen habe ich im Mai 2003 erstmals für die Frauenwelt im Raum Schwarzwald Baar Kreis geöffnet. Der Start war in der Bogengasse mitten in der Altstadt, dort hatte ich mit einem kleinen Nagelstudio mit gerade mal 40 qm ganze 4 Jahre mein Geschäft aufgebaut. Nagelstudio in VillingenIn der Folgezeit musste ich den Standort wechseln, da mein Kundenstamm immer größer wurde und mehr Platz her musste! In der Bertholdstrasse in Villingen fand ich die richtigen Räumlichkeiten mit 2 Parkplätze vor der Tür. Da es ja nur 500 m Luftlinie vom alten Nagelstudio war, mussten meine Kundinnen sich nicht wirklich umstellen. Natürlich freuden sich meine Mädels (so bezeichne ich meine Nagelstudio - Clique) darüber, dass sie jetzt direkt vor der Tür parken konnten. Hier verbrachte ich dann über 7  Jahre und fühlte mich dort sehr wohl. Nach dieser Zeit ging dann der letzte Umzug über die Bühne, seit 2014 befindet sich das neue Studio im Kurgebiet von Villingen.

Nagelstudio im Kurgebiet von Villingen

Nagelstudio im Kurgebiet von Villingen Dort habe ich für meine Mädels ein kleines Nagelstudio-Paradies kreiert, zuerst wirst du am Eingang an der Theke empfangen,  anschließend geht es zusammen an den Arbeitsplatz, an dem ich mich um deine Fingernägel kümmere.

So, jetzt ran an die neuen Nägel

Nagelstudio Arbeitsplatz Sobald alle Wünsche über Form und Design besprochen sind, geht die Kreation deiner neuen Nägel ans Werk. Solltest du etwas zu früh bei deinem Termin ankommen,  oder ich etwas in Verzug geraden, kannst du solange in der neue Lounge Platz nehmen und solange einen köstlichen Kaffee zu dir nehmen.

Platz nehmen und ausruhen

Nagelstudio Lounge-Bereich   Anschließend nach deinem Termin bei mir, begleite ich dich zur Tür und du verlässt deinen Termin mit wunderschönen neuen Fingernägeln. Zumindest ist das die allgemeine Meinung meiner Mädels, wenn auch du zu meiner Clique gehörst,  dann hinterlasse doch bitte eine Beurteilung darüber, wie zufrieden du mit meinerArbeit bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.