Nagelstudio Ewa Leipprand

Nagelstudio Villingen

Nageldesign für anspruchsvolle, hol Dir die Top Nägel

Termin vereinbaren

Über Mich

Deine Hände sind meine Passion

Ewa Leipprand

Hi, ich bin die Ewa, kennst du das? Du hast schon unzählige Nagelstudios ausprobiert aber warst nie so richtig begeistert? Was wäre wenn Du plötzlich top Fingernägel hättest?

Als gelernte Qualitätsmanagerin in der Kunststoffbranche, habe ich ein geübtes Auge für Präzision und Formschönheit entwickelt, daher kannst Du Dich darauf verlassen mit Top Qualitäts-Nägel aus meinem Nagelstudio zu gehen.

Was erwartet Dich?

Hier ein paar Beispiele für abwechslungsreiches Nageldesign. Du hast die freie Wahl und kannst mir auch Deine eigenen Vorstellungen sagen.

Anthrazit / Grau / Weiß

mit verschiedenen Akzenten

Grau / Perle

Grau / Silber /Natur

Pailletten runden das Design ab

Flieder / mit Weiß

der Glitzereffekt wirkt bei Lichteinfall

Rosa / Black / Silber

Sehr beliebt und ein wahrer Hingucker

Dein Nagelstudio

Damit es Dir gut geht.

Ich versuche immer für meine Kundinnen, das Ambiente im Nagelstudio auf hohem Niveau zu halten, damit Du Dich wohl fühlst und es Dir gut geht.

Ein Studio zum Wohlfühlen

Bei einem guten Kaffee oder Kaltgetränk wirst du Dich hier sehr wohl fühlen, es ist ruhig und kein Autolärm zu hören, Parkplätze findest Du direkt vor der Haustür.

Studio Theke

Kundenmeinungen

Ich bin super zufrieden mit der lieben Ewa 😘 und freue mich jedes Mal riesig auf meinen Termin. Man wird herzlich empfangen und sehr gut beraten 😉. Einfach nur spitze und 5 Sterne wert
Sandra Schneider
Ich War immer voll zufrieden mit den Nägel und Ewa hat sich immer was passendes neues einfallen lassen. Ideen hat sie auf jeden Fall und auch viel Farb Auswahl.
Sandra Franschini
Wer eine kreative und experimentierfreudige Nagel-Designerin sucht, ist bei ewa in sehr guten Händen! ;-))) Super nett und immer wieder lustig! Mach weiter so!!!
S. Kienzle

Termin vereinbaren

Schneller geht es wenn du anrufst!

am sichersten ist es anzurufen, stell Dir vor du schreibst mir eine Mail, es dauert dann etwas bis ich diese gelesen habe, da ich nur in Pausen auf die E-Mails zugreife. Wenn in dieser Zeit jemand mich anruft, hat derjenige auch den Vorteil, als erstes einen Termin zu bekommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner